Dark Souls: Was für einen komische Krankheit habe ich entdeckt und wie bekomme ich ihn los? (Dark Souls)

hi, hab schon immer hier nachgeschaut wenn ich nicht weitergekommen bin. jetzt ist es aber so das ich zu meinem momentan problem nichts finde.

ich habe versehendlich mit einem neuen pyroangriff, dessen reichweite ich unterschätzt habe, die tochter des chaos und ihren diener getötet.

jetzt habe ich so ein komisches pilzähnliches geschwür auf dem kopf und kann keinen helm mehr tragen. ob es später noch weiter folgen geben wird weiß ich nicht.

kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder loswerde? um absulution habe ich schon gebeten, habe 71.000 seelen dafür ausgegegen und passiert is nichts bis gar nichts :D

außerdem würd mich interessiern ob ich die tochter des chaos wiederbeleben?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:31 von Sierra7117

2 Antworten

du musst diese gürünen eidechsen auf den bäumen im finsterwurzGarten killen haben zwar sehr niedrige droppchance aber dann bekommste eibeseitiger das musst du essen und schon bist du wieder gesund.
Folgen: ich hatte das ne zeit lang und hab dann nurnoch die hälfte aller seelen bekommen


LG Gymmizocker

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:15 von GymmiZocker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die diener mit den eiern aufm rücken droppen auch eibeseitiger. kannst also ganz leicht in der hölle farmen. übrigends kannst du einen davon auch bei snuddly die rähe gegen einen drachenstein tauschen

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 07:04 von o0OEragonO0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link