wie kann man finisher machen bevor der gegner keine leben mehr hat (Assassin's Creed 2)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:34 von narsuke1134

2 Antworten

Indem du einfach die ganze Zeit drauf haust oder sie anderweitig in eine Lage bringst, in der sie nicht blocken können, bspw. mit Rauchbomben oder indem du ihren Angriffen ausweichst, klappt zwar nicht immer, aber oft genug. Außerdem kannst du dir vor der Villa noch Techniken kaufen, die dir den Kampf erleichtern (zB Sand werfen).

Alternativ kannst du natürlich auch direkt kontern, indem du blockst und kurz vor den gegnerischen Angriffen Viereck drückst. Die meisten normalen Gegner sind dann sofort beim Konter Tot. Bei einigen Wachen klappt das aber nicht und sie wehren deinen Konter ab, dann ist es notwendig, ihnen erstmal die Waffe abzunehmen, indem man das oben beschriebene macht und sie dann direkt angreift, dann sind sie auch sofort Tot.
Wichtige Gegner und einige Templer oder andere starke Gegner gegen Ende wehren allerdings auch die Waffenabnahme ab, da hilft es dann nur noch, solange draufzuhauen, bis sie keine Leben mehr haben oder solange zu fliehen, bis man in eine Position für ein Attentat kommt. Am besten nimmt man hier aber auch einem Templer eine Zweihandwaffe ab (also eine große Axt oder eine Lanze), weil die ist deutlich schwerer zu blocken sind für die Gegner und haut auch stärker durch die Abwehr durch (allerdings bleiben sie auch oft im Gegner stecken und sind so nach 2-3 Gegnern weg bzw muss man sie während des Kampfes von der Leiche trennen und sie wieder aufheben^^)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 01:04 von MayaChan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 11:08 von narsuke1134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)