Bitte um schnelle Antwort! (BF 3)

So Leute. Ich hab mir heute bf3 geholt und wollte jetzt online spielen, aber das problem ist das ich keine Waffe in der hand halte, dan hab ich andere klassen gemacht und da hatte ich auch keine, dann wollte ich beenden aber das braucht unendlich lange worauf ich spiel verlassen gegangen bin um die Story zu spielen. Aber am anfang wo er normalerweise die waffe aufnehmen sollte griff er einfach ins leere und dan hatte ich auch keine. :(

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:52 von dragohan97

10 Antworten

Wtf...
Hast du BF3 neu gekauft?
Wenn ja wo?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 18:25 von alsdesktophintergrundfestlegen

Ja, im MediaMarkt

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:29 von dragohan97

Dann brings zurück und nimm nen neues mit.
Sowas hab ich noch nie gehört o.Ö

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:31 von alsdesktophintergrundfestlegen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das problem ist das es warscheinlich nicht am spiel liegt. Ein kolleg hat mir es mal ausgeliehen ich wollte die kampagne spielen und dort ging es auch nicht. Ich dachte dan es liegt am spiel weil es einige kratzer hat, aber jetzt liegt es vermutlich an der ps3 liegt obwohl jedes andere spiel geht

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 18:35 von dragohan97

Sicher das es an der PS3 liegt wenn JEDES andere Spiel geht?
Weil ein Fehler IM Spiel und vorallem wenns nur ein Spiel ist müsste eigentlich an der Disk liegen.
Kannst auch versuchen alles zu löschen und neu zu installieren.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:37 von alsdesktophintergrundfestlegen

Ich habe jetzt alle speicherdatwn gelöscht und wollte das spiel nochmal starten dan ist eine systemaktualisierung gekommen obwohl ich eine stunde davor auch schon eine gemacht habe die erste dauerte ca. 45 min und die jetzt 250min

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 18:40 von dragohan97

Hast ja echt ne schnelle verbindung xD

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 18:41 von alsdesktophintergrundfestlegen

Ich weiß auch nicht -.-

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 18:43 von dragohan97

hast du selbst bf3 deinstalliert und wieder installiert oder nur die speicherdaten gelöscht? das löschen von speicherdaten bringt meistens nichts bei solchen problemen.

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 23:19 von guglumu

Ich habe nur die speicherdaten gelöscht. Es ist dan vor 50 min fertig geworden dan habe ich noch schnell geschaut ob ich eine waffe habe und dan hatte ich wirklich eine. Jedoch musste ich dan schlafen gehen -.-

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 23:27 von dragohan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)