AddOns uvm (Die Sims)

hallo, ich habe ein paar fragen zu Sims allgemein:

1. AddOns
kann man AddOns für sims 2 auf sims 3 verwenden?

2.spiel
lohnt es sich überhaupt JEDES AddOn zu kaufen oder wird es soweiso i-wann lw

3.sensenmann
kommt der sensenmann in jedem teil oder brauch man dafür ein addon? und wann und wie kommt der?

4.familien
gibt es eine max. beschrängung wieviele leute in einer familie sein können?

thx im vorraus LG brrtder

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 18:08 von brrtder

1 Antwort

Ich frag mich zwar wieso zur hölle du das unter das aller erste Sims stellst anstatt auf sims 2 aber naja.

1. Nein. Es gibt doch eh die "selben" AddOns von Sims 2 für Sims 3 xD

2. Ich hatte bis jetzt von Sims 2 und 3 jeweils nur ein einziges AddOn (Sims 2 : Haustiere, Sims 3: Late Night xD)
ich fände alle AddOns zwar toll. Man hatt dann eben hald alle Sachen (außer die vom Exchange) und hat mehr Ankleidemöglichkeiten. Aber irgendwann muss sowas mal langweilig werden. Schon oft genug wurd mir Sims langweilig und hatte paar Monate Pause.

3. Soweit ich weiß kommt der Sensenmann bei allen Sims. Musst du einen Sim sterben lassen. Verhungern oder einen Pool bauen, Sim dort schwimmen lassen, Leiter löschen und eine Wand drumherum bauen. Dann kommt der schon.

4. Yup. Ich hätte keine Lust 100 Leute in der ein un der selben Familie zu haben xD max. 8 Leute und 6 Tiere(wenn man Haustiere hat, bei Sims 3 Einfach Tierisch gelten die Nagetiere, Vögel und Reptilien nicht dazu) kann man haben.

Und jaa, ich weiß es ist lang her die Frage xD

Antwort #1, 26. August 2012 um 14:51 von LucaxWhiteAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)