Lohnt es sich (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt und wie lange ihr an dem Spiel saßt als ihr es bekommen habt, also wo ihr auch wirklich Lust hattet, und wie lange habt ihr gebraucht um euch einen neuen Hund/Katze zu hohlen?

Und würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 18:14 von sweety22

4 Antworten

Es ist Toll! Ich hab das erstmal gespielt am 22.04. Und Lust hate ich auch. Ich hate incht lange und ich hate mein zweites Tier. Du kannst die Leinenfarbe wählen, in der Stadt den Hergen oder am Strand spazieren gehen. Bei Waschen siehst du den Hund von allen Seiten.bei kannst an 6 Wertbewerben pro Tag teilnehmen. Du kannst Möbel aufstellen und Accessiores in einem Laden kaufen. In der Stad gibt es ein Café. Die Grafik ist besser. Es gibt eine Geheim Pafad und Haufen weisse süsse Hunde und Katzen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 11:52 von Super_Hund

Danke, also weiß ich das ich es mir wünschen soll.
Aber kannst du mir sagen wo der geheimpfad ist?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:12 von sweety22

Also ich würd es auch kaufen :)
Aber da du es dir eh schon wünscht ist die Frage ja geklärt.
Den Geheimpfad "findest" du auf dem Weg, (Stadt, Berge, Strand, normaler Weg) dann ist da ein schild mit einem Hund und seinem Besitzer da gehst du hin und bist auf dem geheimen Pfad.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:16 von gelöschter User

Den Geheimpfad gibt es aber nicht direkt von Anfang an. Ich glaube den gibt es ab einer gewissen Anzahl von Punkten, die aber sehr schnell erreicht werden kann.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 11:02 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)