Arcademodus (GT 5)

Immer wenn ich im Arcademodus fahren will stehen mir nur die Premiumautos zur Verfügung, wo kann ich das ändern?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 18:52 von Marius18031

7 Antworten

ändern kannste das soweit ich informiert bin nicht kannst aber ja in favoritenliste welche reinfügen in der garage und dann kannste ja auch auf die zugreifen

MfG rennfahrer

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:41 von Minigun02

Ja genau,Du kannst max.100Autos Deiner Wahl als Favoriten markieren und dann stehen Sie Dir im Arcade-Modus zur Verfügung!

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 02:45 von MadMaxV8

Ist ne tolle Sache ;)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 09:19 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du musst zu deinem GT Modus zurück und in deiner Garage die Autos deiner Wahl in die Favoriten liste stecken. :)

Und Zack.. hast du sie auch im Arcade Modus.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 11:27 von Der_Leipziger

Ja so war das von uns Auch gemeint - danke fuer die Zusammenfassung ;)

MfG an alle

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 14:50 von Minigun02

Naja,jetzt hat er es dreimal da stehen und es müsste mit dem Teufel zugehen wenn er es immer noch nicht versteht! ;-)

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:56 von MadMaxV8

Das stimmt :)

MfG rennfahrer

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:55 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)