2x Werwolf ?!?! (Skyrim)

Ich bin schon sehr lange werwolf, hab jetz gerade die deadrische quest um den "ring von hircine" gemacht, womit man sich jetz in einen werwolf verwandeln kann. Meine frage: is einer der beiden werwölfe besser oder is des der selbe ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:00 von fuxxi

6 Antworten

is das selbe nur das du den ring mehrfach pro tag benutzen kannst.
wenn du den werwolf verbessern willst frag aela nach quest

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:04 von Timme13

Der Ring sorgt für plötzliche Verwandlungen, wenn du auch ein Werwolf bist. Ich denke nicht, dass man sich verwandeln könnte, wenn man ein Werwolf ist und diesen Ring trägt.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 19:16 von KingPupsi

Der Ring müsste nur funktionieren, wenn du ein Werwolf bist und gerade in deiner Menschenform rumläufst (plötzliche Verwandlung) ...

PS: Wenn du KEIN Werwolf bist, wirst du durch den Ring auch NICHT zu einem, sonst wär ich schon seit ner Ewigkeit einer ...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 19:31 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also kann man sich mit dem ring nur dann zu einem werwolf verwandeln, wenn man schon einer ist?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 22:55 von DerImperator

Ja. Die Verwandlungen kommen aber plötzlich. Also könntest du dich z.B. in einem Laden einfach so in einen Werwolf verwandeln.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 13:44 von KingPupsi

du kannst die quest auch durch machen und dann (achtung spoiler) dem anderen werwolf helfen und dann kriegst einen ring der dich ein zweites mal verwandeln lässt undzwar auch wann du willst

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 11:03 von biestowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)