Wer kann helfen bei Empiere Earth (Empire Earth)

Jo Wer kann mir helfen?Wen ich eine Kampagnen Spiele kann man auch die karte auf decken oder? oder brauch man noch ein cheat zum passwort aktivieren bitte melden

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

4 Antworten

Hmmm bei Empire Earth funktionieren die Cheats bei der Kampagnen nicht, da musst du einen Trainer verwenden!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 10:59 von Crusader_08

und wie heißt der trainer und wo finde ich den trainer könntest du es mir sagen danke gruß fino18

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:35 von gelöschter User

Ach, verdammt, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe das Empire Earth mit der Erweiterung Zeitalter der Eroberungen verwechselt, für die gibt es einen Trainer, nicht für das Normale!

Sorry nochmal! LG

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:25 von Crusader_08

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
um die karte aufzudecken musst du zuerst das spiel abspeichern dann gehste unter sanarieo editor test (schwarzes bild) laden (oben links) und so die gesicherte kampangne laden . dort nochma speichern und zurück gehen zum editor. dort nochma das vom zweitenmal gesichte ka,mpangnenspiel laden und unter spieler oda so (der kopf) beim letzten oda vorletzten teil cheats an machen . dann gehste unter test und bist bei kampagne und kannst jetz cheaten und drückst erst enter und gibst dann " asus drivers " ein und schon ist die karte offen

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 21:53 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)