Skyrim Bug berittener Kampf (Skyrim)

Hallo ich habe ein Video gedreht in dem alles erläutert wird habe paar Mods drinne die aber nichts mit Animationen zu tun haben und habe alles neu installiert geht aber immernoch nicht weg^^



Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:14 von gelöschter User

11 Antworten

Dadurch, dass Du es hier immer wieder reinpostest, wirds auch nicht besser...^^

Welches Pferd hast du denn überhaupt, ein Questpferd gekauftes Pferd?

Cheate Dir doch mal Schättenmähne und das Geisterpferd her, ist der Bug da auch?

player.placeatme 10BF90 (Geisterpferd)
player.placeatme 0009CCD7 (Schattenmähne)

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:41 von The_Dahaka

Dafür das du so mir so nett bei dem Problem hilfst habe ich ein Video gedreht indem alle deine fraqen beantwortet werden.







P.S ich poste es mehrmals rein WEIL es dann mehr Leute sehen weil keiner Lust hat 10 Seiten zu durchsuchen und dann meine zu beantworten^^




P.P.S im ersten Video ein geklautes jetzt 2 gecheatete^^ und es funktioniert bei keinem!

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:10 von gelöschter User

Ne blöde Frage mal, hast du die Update.esm in Deinem Skyrim/Data Ordner aktiviert?

Dies hier hab ich in einem anderen Forum gefunden, Zitat:

"Habe auch gleich den ersten Fehler gefunden, das nach 1 Minute mit dem offiziellen Patch 1.6 spielen geht ja gut los der Fehler liegt/lag aber nicht am 1.6 sondern an einer Modifikation
Mein Char steht, nach dem ziehen der Waffe, auf dem Pferd das ist auch unabhängig davon welche Waffe ich ziehe.
Das Problem hat sich für mich aber bereits erledigt, Lösung habe ich schon raus."
"Lösung: Ich hatte den Mod "Pinup Poseres" drin. Damit kann man richtig gute Screenshots machen(sind so Posen), aber irgenwie verändert der die Animationen vom Pferdekampf."


ich würde an Deiner Stelle ALLE Mods deaktivieren, und Skyrim "nackt" starten.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 06:19 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja nackt starten habe ich versucht fehlanzeige^^ und wie starte ich die Update.esm ? habe es vor einigen Tagen schonmal probiert (kebe ja nicht hinterm Mond) lies sich aber nicht starten^^




und soll das mit Pinup Poseres eine indirekte Lösung sein?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 09:48 von gelöschter User

Naja wichtig ist das Update.esm und Uptate.bsa im Skyrim/Data Ordner sind. Pinup Posers ist ein Mod, der die Animation des Charakters verändert, hätte ja sein können, das Du den installiert hattest. Die Update.esm musst Du nicht starten, die lädt sich automatisch mit.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 15:02 von The_Dahaka

Ja sind sie^^ ich werde mir später auf jeden fall Pinup holen vllt wirds dann ja besser ^^

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:43 von gelöschter User

Ok funktioniert NICHT^^ werde wohl auf ein Bugfix Update warten oder eben auf Dawnguard

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 22:04 von gelöschter User

Was ich nicht verstehe, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Ich hatte die update.esm immer deaktiviert, da es Komplikationen mit der Sprachversion gab (hab die UK Version) ist das Spiel damit beim Logo abgeschmiert. Als ich den "Skyrim Directors Cut" (korrekte deutsche Übersetzung) installierte, funktionierte es auch mit der update.esm, ich hatte auf einmal German statt English Strings in dem Ordner.

Ich hatte auch das Patch 1.6 installiert, aber da die update.esm NICHT aktiviert war, funktionierte der Kampf zu Pferde bei mir auch nicht, ich konnte zwar die Waffe ziehen, aber mehr auch nicht.

Ich weiss ja nicht, ob es verschiedene BETA Versionen des 1.6 Patches gibt, ansonsten kann ich Dir gern mal meine update.esm und bsa schicken. :) oder vllt. schaust Du mal, wie groß die beiden Dateien sind, kann ja sein, dass es Unterschiede gibt.

Das mit dem Pinup Posers Mod hast du falsch verstanden, denn nachdem er ihn deinstalliert hatte, funktionierte der Kampf zu Pferde.^^

mfg

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 06:15 von The_Dahaka

Ich glaube das das weiniger mit den Dateien zusammen hängt sondern habe ich den Verdacht das das ein schwerwiegender Fehler in der Animation ist..



Aber trotzdem Danke.



Bei bedarf kann man mal im Ts reden ist vielleicht effektiver ^^ als zu schreiben

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 18:30 von gelöschter User

Sooo ich hab jetzt mal herausgefunden, dass es 2 BETA Versionen gibt. Nämlich 1.6.87.0 und 1.6.89.0. ich habe 1.6.89.0.
Kannst ja mal schauen, welche Du davon hast.^^

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 07:03 von The_Dahaka

Habe leider ne andere Version und zwar die 1.6.89.0.6er


soll das heißen das Pferde reiten in der Beta Phase ist oder wie?



P.S es wäre vorteilhaft das restliche Problem im privat Chat zu bereden da du der einzige bist der mir nur anährend hilft^^

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)