Weg zur Halle der Seelen!( Oda so!^^) (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab jetzt alle drei Sachen, um das Tor zur Halle der Seelen zu öffnen, aber direkt, wenn ich eingetreten bin, komm ich nich mehr zurück, und werd von den Ballisten und Brutstätten fertig gemacht! Hilfe! Was f´ür ne Stufe und mit was für ner Taktik schaff ich das?D:

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:32 von gelöschter User

10 Antworten

Du solltest wenigstens Stufe 31 sein wenn du keine Erfahrung darin besitzt.
Desweiteren musst du dir viele Heiltränke besorgen da der Eintritt bei weitem das leichteste ist.

Zum Eingang, du kannst entweder die höhergelegenen Brutstätten vernichten sodass keine Gegner mehr spawnen können oder du fliegst durch dort durch und lässt diese Masse hinter dir ohne gekämpft zu haben.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:46 von watchmen

ICH BIN LEVEL 33! Was jetzt?D:

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 20:24 von gelöschter User

Das Level ist keine Garantie für das überleben. Es sorgt nur dafür das du alle weiteren Kämpfe länger überlebst und gewinnen kannst.

Solltest du es nicht schaffen gegen diese Gegnermassen rate ich dir zur Flucht nach vorn da du nicht gegen eine Barriere o.ä fliegst.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Dochdoch, da ist ne Barriere! (Wir Reden von den Gegnern direkt hinter dem Eingang!)^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 18:26 von gelöschter User

Dann hast du einen Bug o.ä denn wenn ich unter die Statue hindurch fliege kann ich weiter.

Aber da dir das nicht hilft solltest du es so versuchen.
Rase auf eine Brutstätte vor, umkreise sie währenddu angreifst und zieh dich nach deren Zerstörung zum Wasserfall zurück. Greif die angreifenden Gegner an und weiche deren Beschuss aus. Bist du wieder geheilt, greifst du die nächste Brutstätte an etc.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 17:35 von watchmen

Ja... das problem is halt nur, dass die von allen Seiten kommen und ich auch am Wasserfall unter beschuss genommen werde...aber trotzdem Danke!|:

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 18:49 von gelöschter User

Es gibt nur die beiden Wege, schaffst du es immer noch nicht, spielst du einfach nicht gut genug. Klingt hart, ist aber so. ;)

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 17:37 von watchmen

Jup...kann sein.Hab aber noch ein Problem: Ich kann nich mehr aus meinem Drachenturm raus! Ich kann einfach nich mehr diesen Teleportsschrein benutzen!D:

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 17:43 von gelöschter User

Wechsel mal zu einer anderen Ebene und sprich mal mit einem deiner Trainer. Wenn du zurück beim Schrein bist sollte es wieder gehen.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 18:02 von watchmen

Nö...darauf bin ich auch schon gekommen, aber da geht nichts..auch wenn ich kurz wieder den Drachenturm verlasse und wieder hingehe geht der nich...tja..muss wohl neu anfangenD;

Antwort #10, 05. Juli 2012 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)