Schlüßelspieler (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

wie macht man schlüßelspieler wieder zu normalen spieler
also wie macht man den schlüßel wieder weg

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:36 von amaknaka

25 Antworten

mach jemand anderen zum Schlüsselspieler.
Warum willste das den weg machen?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 20:58 von GaBre

weil ich bin außversehn darauf gekommen und ich wei nicht weiß was das bringt


aber weißt du auch wie ich das komplett weg mache sodass GARKEINER mehr schlüßelspieler ist ?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:26 von amaknaka

Ich leite vom Begriff einfach ab, dass auf diesem Spieler das Spiel aufgebaut wird. Heißt, alle passen sich diesem Spiele (auf unnachbare Weise) an so das dieser die Bälle von der Verteidigung übers Mittelfeld in den Sturm bringt.
Ich gebe zu das dies teils geraten ist aber in der "Hilfe" vom Spiel steht das der Schlüsselspielr die Fähigkeiten ändern würde. Was sich aber nicht nachweisen lässt.
Es muss immer einen Schlüsselspieler geben.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 21:48 von GaBre

und wer ist es am anfang weil man hat ja nicht sofort ein schlüßelspieler den muss mna ja auswählen

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 21:57 von amaknaka

Ich weiß nicht wie das ist, ich habe sofort Jude als Schlüsselspieler eingestellt.
Ich glaube der setzt dir in einem Spiel einen Random-Schlüsselspieler bis du dir einen ausgesucht hast.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:07 von GaBre

Wenn der Schlüsselspieler eine Fähigkeit hat ( z.B. Schussgewalt wie Aphrodite ) sowird die Fähigkeit noch verstärkt weil Aphrodite der Schlüsselspieler ist.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 23:45 von Tsunami-Froste

Moment mal. Und wie war das im 1. Teil wo es noch keine Fähigkeiten gab?
Bist du sicher das die Fähigkeit nicht auf den Rest des Teams übertragen wird... sonst würde das was einem das Spiel darunter erklärt noch weniger Sinn machen.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 23:57 von GaBre

Also sowie ich das verstanden habe , wird die Fähigkeit ( wie jede andere fähigkeit ) auf das gesamte TEAM übertragen , aber wenn Kane schlüsselspieler ist ( er kann Alles oder Nichts II ) dann wird Alles oder Nichts II verstärkt sofern ich das verstehe.

In Teil 1 ging es darum , das das der ,,Spielmacher'' ist auf dem der Spielaufbau beruht.

wie gesagt , SOO habe ich das verstanden :P

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 00:23 von Tsunami-Froste

Hoffentlich hat der 3. Teil ne bessere Erklärung und mehr Sltos für Fähigkeiten und Techniken. Bei mir wurde es nämlich gans schön eng.

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 00:36 von GaBre

NEIn im 3. teil ist das wie immer , 4 Techniken ( fähigkeiten taktiken und sowas ) pro spieler und dann noch 2 sachen die man selber beibringen kann.

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 19:21 von Tsunami-Froste

Sind wenigstens die Spieler wieder besser? -_-

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 20:48 von GaBre

naja Kein Kommentar also manche sind IM GEGENSATZ zu anderen schon gut aber halt nicht alle :P

Zum Beispiel wird ROCOCO VIEL besser als Mark ( was den Verteidigungswert betrifft )

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 22:00 von Tsunami-Froste

Ich habe alle Bekannten nur wegen Erin und Boomer gemacht.
Dann habe ich Erin endlich und dann das. Ich hoffe Boomer hat seinen Glanz behalten.

Antwort #13, 03. Juli 2012 um 22:08 von GaBre

Was hat Boomer in Inazuma ELeven 1 eigentlich als letzte Technik erlernt :D ?

Also bei Teil 3 wird es so sein , Bessere Techniken die mehr TP kosten , aber die SPieler ( manche jedenfalls ) haben noch weniger TP , sodass man insgesamt nur 3-4 Techniken einsetzen kann , dann sind die TP leer.

Für techniken wie drehschuss der grad mal 17 TP kostet gilt das natürlich nicht ^^

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 22:10 von Tsunami-Froste

Boomers letzte Technik war Aufpraller (wenn ich das Bild richtig interpretiert habe), was es wiederum unsinnig macht das ich ihm Aufpraller auf level 30 beigebracht habe.

Antwort #15, 03. Juli 2012 um 22:27 von GaBre

hahaha :D

Gibt es denn sonst noch spieler , die sowohl in Inazuma Eleven 1 gut waren , als auch in Inazuma ELeven 2 ?

Antwort #16, 03. Juli 2012 um 23:27 von Tsunami-Froste

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Gaunt ist wesentlich schneller geworden.

Antwort #17, 03. Juli 2012 um 23:39 von GaBre

War das nicht der , den man in Teil 1 bekam wenn man in die Umkleiden geht im Schwimmbad ?
Der so Narben hat ?
Element Erde glaube ich ?

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 23:42 von Tsunami-Froste

Korrekt. Er sidt glaube ich der schnellste Erd-Spieler

Antwort #19, 03. Juli 2012 um 23:51 von GaBre

Ja ? Wirklich der SCHNELLSTE ?

Wer ist eigentlich der SCHNELLSTE Spieler im ganzen Game ?

Antwort #20, 03. Juli 2012 um 23:53 von Tsunami-Froste

Warscheinlich Froste oder Nathan.
Ich bezwifle das die noch irgenwen so nen Speed Geschenkt haben

Antwort #21, 03. Juli 2012 um 23:58 von GaBre

Also ich weiß das Jimmy Mach schneller als Froste UND Nathan ist.

Antwort #22, 04. Juli 2012 um 00:02 von Tsunami-Froste

Wart das der Raimon-Timmy (bin der gnazen Namen meist nicht mächtig)
und in dem Fall: Normal oder Emperoswerte?
Das ist irgendwie ironisch. Nathan will immer der schnellste sein und sieht Shawn als zu starke Konkurrrenz. Dann verliert er gegen Timmy.

Antwort #23, 04. Juli 2012 um 00:09 von GaBre

Nein Jimmy Mach ist einer den man über Bekanntenkreis kriegt , der kann , Tornado Rückwärts , Schnelligkeit + , Zick-Zackfunken und Galaxie-schuss und hat bei mir auf levle 99 insgesamt 79 schnelligkeit.

Antwort #24, 04. Juli 2012 um 00:14 von Tsunami-Froste

Mir fällt gerade auf, dass wenige Spielr echt gute Werte haben, doch die meisten in manchen Punkten total verbesserungswürdig sind.
Aber das Spezialtraining ist dazu auch noch nutzlos geworden.
Und damit haben wir die Frage mit allenmöglichen vollgeschrieben und das Limit von 25 Antworten erreicht.

Antwort #25, 04. Juli 2012 um 00:19 von GaBre

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)