Waffenwahl (Skyrim)

hey leute,
ich möchte gerne eure meinug zu den verschieden kampfarten hören.
ich kämpf überwiegend mit schwertern (auch mal bogen wenn gegner weiter weg ist) und es gibt ja verschiedene varianten für das 1händige kämpfen:

1hand + zauber (wiederherstellung oder zerstörung)
2 x 1handschwert
1handschwert + dolch

bei 2 x 1handschwert is der damage natürlich höher als bei 1hand + zauber
aber lohnt es sich als krieger mit wiederherstellen und 1handschwert rumzulaufen, also ob ich mit wiederherstellen genug leben regenerieren kann oder ob des sinnlos is

freu mich auf antworten

mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:38 von langer1001

7 Antworten

Wozu die Wiederherstellung? Du kannst Deine Rüstung doch verzaubern, indem Du schnellere Lebensregeneration oder Zusätzliches Leben, kp. wie das jetzt genau heisst auf die Teile zauberst.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:46 von The_Dahaka

schwert + schild, was sonst...

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 23:07 von 1207Hunter

schild und schwert find ich langweilig
ich tendier zu 2 1handschwerter oder 1handschwert mit zerstörung

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 07:51 von langer1001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weißt du was Gegenangriffe sind?
Man kann Gegner allein mit dem Schild töten!

Schwert & Schild ---> Play the right way!^^
_________________________

"Wozu die Wiederherstellung?"

...wenn man seine Gegner beseitigen kann, bevor sie einen überhaupt bemerken?

Dolch + Assassinsblade-Perk -> OneHitKill auf (fast) ALLES xD

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 12:54 von derschueler

Wenn man schon mit einhädig magie spielt, dann micht onehand axt oder streitkolben... Ich persönlich finde kriegsäxte sind die besten nahkampfwaffen, gutes balancing zwischen damage und attack speed

Fell the power of Denglisch

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 14:12 von 1207Hunter

@derschueler: ich find des auch net schlecht aber dazu muss man erst ma einhand skills haben damit des effektiv ist

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 17:12 von langer1001

Fürs Schild? Nö. Da brauchste Blocken.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 17:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)