Skyrim ohne steam ?!? Steam deinstallieren ? Bitte Antwort ;D (Skyrim)

Kann ich skyrim auch ohne steam spielen ?

Wenn ja, dann muss ich sicher steam deinstallieren oder ?



Ich bitte um Antwort !
Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:51 von coolerbub

4 Antworten

Du kannst in Steam auch den Offline Modus wählen. Wenn Dir das nicht reicht, lade dir mal den SKSE(Skyrim Script Extender) herunter, ist eigentlich für gewisse Mods gedacht, doch damit startet skyrim dann direkt.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 19:55 von The_Dahaka

Danke für deine Antwort!

Aber im offline modus kann man doch nicht spielen oder ?

Danke für deinen Tipp! Ich probiere es dann gleich, habe noch eine andere frage zu den mods, wenn ich das Spiel schon installiert habe und schon gespielt habe und dann aber erst einen mod instaliere, dann wird mein spielstand gelöscht oder?


:D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:36 von coolerbub

Nein, dein Spielstand wird nicht gelöscht.

Und Skyrim startet IMMER mit Steam. Selbst mittels SKSE wird Steam nicht ausgelassen, es wird lediglich der Launcher übersprungen.

Und doch, man kann Spiele, die man bereits installiert hat, im Offline-Modus spielen.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 22:01 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Antwort messiha666


Hast mir sehr geholfen !
Danke
:D

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 10:12 von coolerbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)