Was ist eurer Meinung nach das beste Schiff? (Galaxy on Fire 2)

Hallo,

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem besserem Schiff, zurzeit benutze ich die Mantis und bin auch eig. ganz zufrieden. Aber es gibt ja auch bessere Schiffe und mit dem Update Valkyrie sind auch neue gute hinzugekommen! Nur leider habe ich die Übersicht über alle Schiffe verloren und deswegen wollte ich einfach mal so fragen was ihr so für tipps für mich habt!

Danke schonmal im voraus!

mfg
luki :)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 19:54 von Fedrigon

Ich benutze meistens und auch am liebsten die "Nemensis" von Deep Science. Du kannst sie kaufen, wenn du das Valkyrie Add-On durchgespielt hast, und zwar auf der Kothar Station im Beidan System.

Mfg

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:58 von gelöschter User

meiner Meinung nach ist S´Kanarr das beste Schiff. Es besitzt eine extrem starke Panzerung (315), 4 Primärwaffen, 2 Sekundärwaffen, einen Geschützturm, 11 Ausrüstungsslots und es kann 150t tragen.
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 12:48 von Zocker283

der tpy hat recht zwar zimlich teuer aber des beste

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 19:09 von silver246

Also ich finde die K'nanar ist das beste Schiff. Wenn man jedoch nicht das Valkyre Update hat ist die Veteran das beste Schiff

Antwort #4, 05. September 2012 um 20:56 von IphonePcZocker16

Die Kinzer Rs dafür brauchst du die Station

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 13:00 von nojodr

Die Bloodstar :D
Viele Primärslots
Starke Schiffspanzerung
Großer Laderaum

Einfach das beste, nur nicht ganz so wendig, wie manch andere :D

Antwort #6, 17. März 2013 um 22:50 von AssassinWarrior

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)