Strategie für Cie'th Rex und Yomi (Final Fantasy 13-2)

Da man nach nem Kampf gegen nen Cie'th Rex 100000g bekommt(mit ner Sammlerseele+), wollte ich mal fragen, ob wer ne Strategie kennt, wo man Cie'th Rex recht schnell und sicher besiegen kann.

Bisher farme ich Gil durch Chocobo Rennen.
Da bekomme ich, wenn ich die 600RP verbraucht habe so ca. 180000g.
Das dauert aber ziemlich lange.

Ich probiere nacher mal, nochmal gegen den zu kämpfen und es unter 10min zu schaffen.


Brauche auch was für Yomi.
Habs schon oft versucht, aber er heilt zu viel.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 20:56 von Schiffi11

4 Antworten

Yomi einfach nur vergiften die ganze zeit da stirbt er recht schnell.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 12:42 von korsakoffrobert

Yomi schaltet sofort auf Zornaura und heilt den entstandenen Schaden.

Ich probiere es gleich nochmal.

Was für Paradigmen sind zu empfehlen ?

benutze immer:


Drakonische Liga (MNP/AUG/HLR)
Tresor(VRT/VRT/VRT)
Feuervogel(HLR/HLR/HLR)
Siegeshymne (MNP/MNP/VHR)
Lebensinfonie(HLR/VRT/HLR)
Blitzschlag(VHR/BRE/VHR)

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 18:21 von Schiffi11

Serah und Noel Manipulator und das Monster ein Verteidiger und die ganze zeit nur gift Spamen und wenn du Hp brauchst dann wechselst zu Heal Heal und Verdeidiger. so habe ich das gemacht und sogar 5 Sterne bekommen. machst du den auf normal oder leicht wenn normal dann wechsel mal auf leicht dann schaffst du den zu 100%

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 14:53 von korsakoffrobert

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
"Yomi schaltet sofort auf Zornaura und heilt den entstandenen Schaden."
Die Abstände zwischen seinen Zornesaura-Zuständen vergrößern sich zu deinem Glück mit der Zeit, also immer schön vergiften.
Und wenn du nicht nach ~2-3 Schlägen Yomis down bist dann spamm ordentlich Blut hinterher, das mag er gar nicht.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:18 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)