Flares (BF 3)

Funktionieren bei euch die Flares auch nicht mehr?
Weil immer wenn ich sie abschiesse werde ich trotzdem getroffen.
Ich schiess sie immer dann ab, wenn der schnelle pip Ton kommt gleich nach dem langem.
Mach ich da etwas falsch oder was ?
Ich weiss das es so früher immer funktioniert hat und wenn ich Leute mit den Heatseekers abschiesse setzen sie die Flares auch immer dann ein wenn ich die Rakete abgeschossen habe.

Hat sich seit dem Patch etwas geändert?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 21:05 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du per Laser markiert worden bist und z.B eine Javelin, Lenkflugkörper oder sonst was auf dich fliegen helfen flares oft nicht mehr. Meist gar nicht. Du solltest sie auch nicht zu spät abwerfen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:49 von dilger

ist doch so... von meinen 2700 jet kills sind 2500 mit minigun und 200 mit Rocketpods und Guided

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 22:48 von buttnugget

Glückwunsch?!

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 23:22 von dilger

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nen Jet der nur heatseeker hat ist nutzlos fürs team ;) Nutzlos= Unbrauchbar = Noob

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 23:24 von buttnugget

Vieleicht mal ECM Störsender .

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 03:58 von SuperBroly

Wie merkt man, dass man mit dem Lasermarkierer angelockt wird.
Ich hab mal gehört, dass die Lasermarkierungen auch von Flares abgehängt werden können, oder gibt es eine andere Metode Lasermarkiere Heatseekers aus zu weichen?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 12:30 von gelöschter User

ECM ist noch verbuggter als Flairs. Wenn ein Jet/ Heli frontal von dir ist und in dem moment die Heatseeker abschießt, ignorieren sie Flairs zu 40%. Meistens wird eine Heatseeker abgelenkt und die andere trifft.

Und wenn man von nem Soflam/ CITV anvisiert wird ist das "lock" zeichen rot. Bei Heatseeker/Stinger ist es Gelb

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 12:33 von buttnugget

Wie zum Teufel hab ich das mit den Farben bis jetzt nicht bemerkt ?

Ach ja und noch ne Frage wie tief muss man eigendlich fliegen, dass unter dem Radar eigentlich funktioniert ?

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 12:37 von gelöschter User

Bei Helis unter 25 (dann verschwindet man auch vom Radar) und bei jets k.A ich fliege immer so tief wie möglich ;) Ausser bei Bombruns etc.



"Ich hab mal gehört, dass die Lasermarkierungen auch von Flares abgehängt werden können, oder gibt es eine andere Metode Lasermarkiere Heatseekers aus zu weichen?"

Die Lasermakierung macht keinen Unterschied bei Heatseekern, ausser das man von Boden-Luft und Luft/Boden raketen angegriffen werden kann.

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 12:46 von buttnugget

einzige möglichkeit laser gelenkten bomben zu entkommen besteht darin entweder in unterführungen zu fleiegen oder ja.
das ist kein bug wenn ein gegner ganz nah an dir ist und wärmesucher abfeuert und du noch flares abwirfst da die raketen trotzdem auf dich gehn bist du die next größte wärmequelle und du bist zu nah also nutze ecm.
ECM lässt dich auch vom radar verschwinden. dies nutze ich oft bei kämpfen gegen andere jets.

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 19:09 von masterrr98

eigentlich reicht es auch bei lasergelenkten raketen auch flairs und tief fliegen ... . Die meisten Javelins/Guided Bombs umkreisen einen >> Geht dann in den boden

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 19:14 von buttnugget

ach diese scheiße mit den flares und ecm is eh alles nur müll und teils glück obs nich trifft...

hab letztens nen fight beobachtet, little bird und Z11W

der little hatte laiserpainter und bodenluft rakete auf den Z11W der setzt flares,

für nix nix is passiert, selbe szene mit störsender, keine wirkung. teilweiße isses einfach nur dumm.

@master: ja mitn wegfliegen is die beste wahl ja ;D

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 18:56 von GTA-Mythbuster

@GTA-Mythbuster die lasergelenkte fliegt vorher immer kurz nach obend ann hat man zeit in eine unterdachung zu kommen :D

Antwort #13, 04. Juli 2012 um 22:34 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)