Sasuke und der Schwarze Raum (Naruto - Broken Bond)

Hallo also ich habe Grade mit Orchis gekämpft und wurde in einen komischen Raum gepackt dieser vollkommen Schwartz ist es hiebt nur ein par rote Wände und ein licht habe schon oft versucht darauf zu zu rennen aber ich werde immer von den shiringan geschnappt wie komme ich weiter und wass soll ich machen bitte helft mir danke in voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 21:12 von Israwie

1 Antwort

du musst mal versuchen da raus zu kommen und ein tipp der vielleicht hilft lauf die wände entlang

Antwort #1, 26. August 2012 um 17:10 von beyfreak26a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)