ebenerzklinge ? (Skyrim)

wo oder bei was fnd ich das blut der täuschung um das schwert zu verstäken ? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 21:25 von Son-GohanSSJ2

9 Antworten

kill einfach leute die dich mögen (der typ ausm flusswald handelskontor nach der goldenen klaue oder die orks in den festungen nachdem du blutsbruder geworden bist) mit der klinge und die waffe wird stärker

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 21:43 von Bossi97

Warum checkt eigentlich so gut wie keiner, dass das "Blut der Täuschung" lediglich ne Metapher ist? xDD

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 23:10 von derschueler

weil die aller erst 12 sind xD

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 00:21 von Takko24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"lediglich ne Metapher ist? xDD" - Heutzutage weiss keiner was richtiger Sarkasmus oder Ironie ist, da passt die Methapher doch richtig gut rein, wie die Faust aufs Auge. ;)

Ach, jetzt fang ich auch schon an. xD

Die richtige Ebenerzklinge v2 bekommt er allerdings nicht, das Scriptproblem ist immer noch nicht gefixt worden, also bleibt v1 der EK weiterhin buggy. Zumal er später den Zauber Lebensenergie absolbieren erlernen und damit ein schönes daedrisches Schwert verzaubern kann. Die Wirkung und der Style in Schwarz-Rot lässt einem das Herz höher schlagen... schon wieder ne Methaper. :D

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 00:48 von paper007

-Methaper
+Metapher

Ich schreibe definitiv zu schnell und viel zu lang. :/

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 00:50 von paper007

"weil die aller erst 12 sind xD"


- tragisch ;)

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 08:39 von derschueler

Thx for Posting, schueler & einen wunderbaren guten Vormittag! :D

Nun heute Morgen sah ich mir mal die Ebenerzklinge genauer an, wollte das Ergebnis nicht in nem dreifach Post schreiben. ;)

Nun die Ebenerzklinge v1 absolbieren später 30 Punkte Lebensenergie, das zweite Schwert was freigeschaltet werden soll, aber nicht funzt ist ein Witz. Es besitzt einen Scripteffekt, mit dem du (dramatisch ausgedrückt) Amok laufen und ganz Skyrim ausschalten ohne das es jemanden interessiert, die NPC werden dir nicht feindlich gesinnt und greifen dich auch nicht an (non hostile Effekt), das Kopfgeld steigt ebenfalls nicht mehr an und die Lebensenergie absolbierung wird deaktiviert. Die Ebenerzklinge v2 verwandelt sich in eine "Cheater"-Schwert mit einem "Killall" Effekt. Wer kam auf so eine stupide und langweilige Idee? Wenn ich Amok laufen will, spiel ich Postal aber nicht Skyrim. Zu viele Gimmicks verderben das Game. -.-

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 10:28 von paper007

Da frag ich mich doch...ob der Scriptfehler nich vieleicht absichtlich eingebaut wurde um z.B. besagten 12-jährigen das Amoklaufen nich ganz so leicht zu machen?

...guten (fast)Mittag^^

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 10:36 von derschueler

In der dt. Version könnte ich mir das als Zensur vorstellen, aber in der US Versio? Nö! Da waren einfach die Progger zu inkompetent, außerdem kann man eh schon Amoklaufen, nur bleiben halt die Essentialen NPC übrig. Das würde sehr wenig Sinn ergeben. Die dt. ist mit dm hohen Gewaltsgrad eh uncut und das als Zensur wäre mehr als albern. :D

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 10:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)