Bigfoot (GTA San Andreas)

Wenn man den als Mod aufn PC macht gibt es den dann nur in der Misson, oder läuft der auch so rum?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:37 von Kratos94

5 Antworten

Warum stellst du die Frage nicht bei der PC-Abteilung?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh jünge ich kein türke ich aber jetz sprechen für disch auf türkisch dü kannst keine mods von pc auf ps2 packen jünge!

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 14:42 von bestgamer_007

@ bestgamer: lern lesen du noob.

@ kratos: es gibt verschiedene bigfoot mods. der bekannteste ist wohl der missions mod. allerdings gibt es auch einen mod dass er in der stadt auftaucht oder nur durch den wald läuft. am besten ist du holst dir den mystrix mod. da sind freddy krüger, jason, dämonen, bigfoot und alle anderen auch mit dabei.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke Night-Terror

@Terminator01: Die PC abteilung is irgendwie blöd immer wenn ich da drauf schau stehen bei den Meisten Fragen 0 Antworten.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:57 von Kratos94

Hast auch wieder Recht Kratos94. Als ich mal eine Frage für die PC-Version von Need for Speed Most Wanted gestellt habe, hat das auch Tage gedauert.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link