Server Problem (Minecraft)

Moin Leute,
ich habe mir die "Server.exe" von Minecraft.net heruntergeladen. Bis jetzt funktionierte auch alles tadelos, wir haben heute auch schon drauf gespielt, aber jetzt läuft der Server nicht mehr richtig. Man kann sich zwar anmelden, man wird aber gekickt. Ich habe den Server neu aufgelegt und die Portfreigaben überprüft, konnte hier allerdings keinen Fehler finden. Weiß jemand woran es liegt?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 22:01 von Alex57

8 Antworten

Es kommt vielleicht die 1.3 gerade raus sehr viele Spieler können gerade nicht joinen und selbst auf den Server

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 22:08 von StarKillery

Dann würde sich das Warten immerhin lohnen!

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 22:09 von Alex57

Dachte ich auch erst. Doch auf verschieden Foren von Minecraft Serven wird behauptet das es ein Problem mit dem Minecraft's Multiplayer Login System gibt!

MfG. Imhotep-kun

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 22:12 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gibt es auch Aussagen darüber, wann das System wieder funktioniert?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 22:15 von Alex57

Momentan nicht, einfach abwarten. Könnte in Minuten gehn könnte aber auch Tage dauern :)...

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:16 von Imhotep-kun

Na gut...
Dennoch Danke!

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 22:18 von Alex57

ich kann auch auf allen servern in der server liste netmehr joinen (hab minecraft auchschon neu installiert bringt nix )

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 23:11 von Dragonhunter9

das kommt von den Mojang servern die machen da warscheinlich irgendwelche updates

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 23:30 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)