brauch unbedingt hilfe (Fifa 12)

könnt ihr mir ein guten jungen spieler der was nicht über 10-20 millionen kosten (jede position) bitte !

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 22:03 von carstenking

12 Antworten

kauf dir jon taylor von shrewsbury town
er ist jung, billig und hat eine gute Technik und ein recht genauen schuss
du kannst ihn überall im mittelfeld einsetzen

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 22:17 von k-usta

danke danke danke

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 22:18 von carstenking

kennst du noch ein anderen

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 22:19 von carstenking

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hmm ich hab eben auch neu im manager modus angefaneg, 4. liga in england und den jungen habe ich in der mannschaft, für so eine schlechte mannschaft ist er eine riesen maschine

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 22:21 von k-usta

in welcher mannschaft bist du ?

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:23 von carstenking

also seine gesamtbewertung ist 61 aber wenn du mit ihm spielst fühlt sich das ganz anders an, und beider gleichen mannschaft gibts noch den leslie er ist technisch auch stark... gesamtbewertung 59 hehe voll wenig aber man kann damit spielen;)

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 22:23 von k-usta

Shrewsbury
mit so einem löwen emblem

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 22:24 von k-usta

danke geh off

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 22:24 von carstenking

dankeschön

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 22:28 von carstenking

Wakaso (ZDM), sollte für 3,5Mio zu haben sein. Sehr schnell, spielt überall im Mittelfeld und hat sowohl nach vorne als auch nach hinten eine hohe Arbeitsrate.
Oduamadi (RM), in etwa 2Mio, ebenfalls schnell und verbessert sich gut.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 22:57 von Mohinder

Schröck (Greuther Fürth)
vielleicht geht sich Luiz Gustavo oder David Alaba aus?
mit Baumjohann bin ich immer relativ zufrieden, genauso wie mit Ramsey.

wie wärs außerdem wenn du deine kriterien einfach bei transfermarkt suchen eingibst?

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 14:16 von Gschmaggus

bla bla bla

Antwort #12, 03. Juli 2012 um 17:18 von carstenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)