mein team (Pokemon Schwarz)

ich fänds nett wenn ihr mir sagen könntet ob dieses team gut ist und was man daran eventuell noch ändern könnte
bei tentantel habe ich zwei ideen


Tentantel
eisenstachel
EV: 252 DEF, 252 Sp. Def, 4 kp
mutig

Attackenset1:
Verwurzler
egelsamen
fluch
gyroball

attacken2:
erholung
gegenstoß
gyroball
fluch


Symvolara
Magieschild
EV: 252 Sp.atk, 252 init, 4 KP
naiv
kosmikkraft
ladestrahl
psychokinese
ruheort


Trikephalo
schwebe
EV: 252 sp.atk,152 init, 100 KP
mäßig
Dracometeor
Kehrtwende
Flammenwurf
Finsteraura


Rabigator
Hochmut
EV: 252 atk, 252 Init, 4 KP
Hart
Erdbeben
Wutanfall
Protzer
Knirscher


Ramoth
flammkörper
EV: 252 sp.atk, 132 Init, 120 KP
Mäßig
Falterreigen
Käfergebrumm
Feuerreigen
Psychokinese


Nummer sechs fehlt noch

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 22:21 von Raigetsu

7 Antworten

Da fehlen Items^^
Vllt. schreib ich morgen NOCH mehr xD

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 23:57 von Henne98

Seltsames:

-EV-Split & teilweise die Attacken von Tentantel
-Symvolaras Wesen in Kombination mit Kosmik-Kraft
-EV-Split von Trike (warum die 100 auf KP?)
-Protzer bei Rabigator
-why das KP-Investment bei Ramoth? Und warum Psychokinese?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 07:56 von derschueler

Zu symvolara: ich hab mir ein shiny symvolara gefangen und wollte es sinnvoll nutzen
zu trike: ich wusste nicht ob sich 252 auf init lohnt
Zu rabigator: ich wollte es erstmal rüsten damit es gegner mit einem schlag vernichten kann und auch schläge aushält
Zu ramoth: ich wusste nicht genau wohin ich es sonst tun sollte und psychokinese weil es einen starken sp.angriff hat, als alternative ist mir orkan noch eingefallen

über items muss ich noch nachdenken
aber welches pokemon würdet ihr denn als nr.6 empfehlen

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 09:42 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bei Sweepern lohnt sich max-Speed (fast) immer -.-

Rabigator hat HOCHMUT. Es killt was (das schon angeschlagen ist) und bekommt dadurch den Atk-Boost durch Moxie.
-> Protzer nicht notwendig

"Zu ramoth: ich wusste nicht genau wohin ich es sonst tun sollte"
In die Init?
Delegator -> Psychokinese

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 09:56 von derschueler

okay danke
aber nochmal
welches pokemon würde das team denn jetzt noch ein wenig vervollständigen
mir fällt nix ein
bzw. ich kann mich nicht entscheiden

und zu items:
Tentantel - überreste

Trikephalo - Leben-Orb

Symvolara - toxic-/heiß-orb
psybann -> ladestrahl

Rabigator - Wahlschal

Ramoth - Leben-orb

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 11:10 von Raigetsu

wären branawarz, wie-shu oder admurai sinnvoll?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 11:14 von Raigetsu

okay sorry für diese diskussion mit mir selbst aber ich habe mich für wie-shu entschieden

Wie-shu
belebekraft
EV: 252 atk, 252 init, 4KP
froh
kehrtwende
turmkick/durchbruch
mogelhieb
steinkante

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 11:47 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)