das neue update zu skyrim ? (Skyrim)

ich wollte mal fragen ob ich mit meinen vermutungen richtig liege

1. die erweiterung kann man sich im xbox live marktplatz kaufen oder ?
2. wird sie denn mit ms points bezahlt ?
3. wenn 2 ja wieviel ?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 22:42 von 12pursuit12

12 Antworten

1. Nein, geht automatisch wenn du mit aktivem xbox live das spiel startest

2. kostenlos (zumindest was Geld angeht)

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 23:08 von derschueler

"die erweiterung" - Ein Addon/Erweiterung und Patch/Update sollte man stehts auseinanderhalten können, Dawnguard ist ein Addon/Erweiterung - 1.6 Beta v2 ist ein Patch/Upgrade das Bugs fixen soll (?).

2) Game Studios bezahlen MS/Sony einen bestimmten Betrag um auf deren Konsolen den Patch uploaden zu lassen, umgekehrt wäre es ja blödsinn. Zum Glück müssen wir noch nicht für Patches auf der Konsole bezahlen. ^^

3) Kenn den Betrag nicht den die Firmen zahlen müssen.

Sag mal schueler, besitzt du Kinect? Wenn nicht, lässt sichs bei dir auch schwer deaktivieren? Es greift dauernd auf mein Headset zu, muss es extra abklemmen damit ruhe ist... steh damit nicht mehr so allein da, die Entwickler bauten wohl wieder Mist, statt auf Kinect versucht das Dings auf alles Mikrofonartige zuzugreifen. -.-

Edit: Gut! War im Board, wollte auch wissen wieso das Ding auf mein Headset zugreift. Offiziel sollte dieses Feature mit dem Headset nicht passieren, doch (wie so oft) passiert es eben, die Befehle werden selten korrekt abgegeben. xD

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 01:28 von paper007

Kinect habbich nich. Wenn ich mich bewegen will, dann geh ich raus und spiel Fussball/mäh den Rasen oder sowas^^

Btw hab ich 1.6 ebenfalls nicht.
WLan-Adapter ausgesteckt und in die Ecke geschmissen xDD

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 08:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"WLan-Adapter ausgesteckt und in die Ecke geschmissen xDD" - War das wegen 1.5 Beta? xPPP

Ich mag das Wort "Beta" nicht mehr. :(

Ich probiere am WE mehrere Speicherbugumgehungen aus, allerdings geh ich Sonntagnachmittag ins Schwimmbad, wenn das Wetter natürlich mitspielt. Sag dir und Sam bescheid wenn ich weiterkomme. ^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 10:37 von paper007

"War das wegen 1.5 Beta? xPPP"

Nein. War wegen panischer Angst vor 1.6 xD

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 10:39 von derschueler

"panischer Angst vor 1.6 xD" - Ernsthaft? :D

Um Dawnguard zu spielen wird 1.6 zwingend erforderlich sein, wegen den installations Inhaltsdateien für Dawnguard die auf 1.6 bereitliegen, darum sind die Quests & Achievements vorprogrammiert. So kann man Leute auch dazu zwingen, das Skyrim sich den Patch selbst zieht. Ohne 1.6 - Kein Dawnguard! :(

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 11:17 von paper007

Tja. Damit hab ich mich abgefunden^^
Ich lass mich doch von Bugthesda zu nichts zwingen... xD

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 11:25 von derschueler

ich habe noch herrausgefunden das es 1600 ms poits kostet kommt denn das noch in denn ferien raus
?

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 14:23 von 12pursuit12

Du hast es herausgefunden, wir hams schon gewusst ;)

Es kommt Ende Juli.

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 14:25 von derschueler

dankeschön für die nicht grade übersichtliche hilfe xD

deine erste antwort hatte nichts mit dem zu tun was ich meinte oder ich rede von dawnguard

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 14:28 von 12pursuit12

Bitte WAS?

Du sprichst von "UPDATE".
Update = Patch
Und Patches sind kostenlos.

Wir können hier bis heute noch keine Gedanken lesen.
Wenn du eine Frage stellst, dann vergewissere dich bitte ob du sie auch klar und deutlich formuliert hast.

In meinen Augen hab ich alles richtig gemacht ;)

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 15:07 von derschueler

"In meinen Augen hab ich alles richtig gemacht ;)" - Das hast du auch, war selbst irritiert als Dawnguard gemeint war.

Ich führe deine Zitierung fort:
"Update = Patch
Und Patches sind kostenlos."
Addon = Erweiterung
Und Addons kosten immer MS Points oder reale €uronen.
Dawnguard ist ein Addon und kein kostenloses Update, wie viele es meinen. Wie kommen se denn darauf?

Wieso verwendet Bugthesda nun Update statt Patch und Changelog statt Patchnote? Damit es schöner klingt? ^^

"keine Gedanken lesen" - Das habe ich sehr, sehr oft! Du bestimmt ebenfalls, nech? xD

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 01:46 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)