Orochi, aber welche Talente? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich möchte meinen Orochi (hab den bald, nur noch alle zusammen synsthesieren) mit starken und gut geeigneten talenten ausbauen. Ich habe mir folgendes überlegt:
1. Ein guten Talent welches Meditation enthält (kennt grade wer ein NÜTZLICHES?)
2. Mächtiger Recke (um ordentlich auszuteilen)
3. Megaangriffsbonus
4. Angriffsverstärker III

Ist das Sinnvoll um die Hiebe von Mächtiger Recke zu verstärken, wenn ich 2 Angriffsboosttalente hole? Oder soll ich Orochi überhaupt anders spielen? (Odem, Zauber?) Oder sind die Hiebe wirklich die beste Methode?
Hoffe ich erhalte einige Tipps von euch, da mir Dqmj 2 immernoch etwas fremd ist, und ich noch an dqmj1 gewöhnt bin :)
Bitte nur sinnvolle antworten geben, und nur dann, wenn ihr auch eine ahnung habt (ist leider nicht immer so...)
Danke euch schon im voraus

PS: der orochi ist sowohl für einen kampf mit freunden (allerdings ohne befehle) sowie auch für Wifi gedacht. Das komt ja dann aufs selbe raus^^

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 00:09 von geng4luf

4 Antworten

ich würde es ehrlich gesagt gleich so spielen wies bei dir is und mit 2 an verstärker 3 oder 4 der an wird NUR erhöt und die angrife ziehen(je nach an)halt mehr ab also machst es nur das deine monster stärker is

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 07:34 von PokemonBen10

Hm hab ich Ahnung ne ich labber trotzdem mal XD

Mir fällt kein vernünftiges mit Meditation ein ich finde sie allerdings in dem Set eh sinnlos.

Megangriffsbonus geile Sache hier mit taktisches Genie und dreifacher Dosis unschlagbar

Krieger sollte dabei sein ist meiner Meinung nach eine der geilsten Fähigkeiten (nur meine Meinung)

Mächtiger Recke ebenfalls Geschmackssache ist aber denkbar

Angriffsverstärker III ich denke gute Wahl hast dann genug Power

Abwehrverstärker III Orochi kriegt halt weil er der einzige ist ständig auf den A**** (es könnten Kinder lesen) darum im Grunde Pflicht

Barrikade wäre denkbar für Boing und ähnliches nützliches

Seine eigene Fähigkeit ist auch gut spielbar musst deinen Orochi dann aber auch gesplitet spielen.

Wenn du ne Haudraufmaschine haben willst spielste ihn am besten mit den ersten 5 aber mein Big 5 Orochi mit den Fähigkeiten der großen 5 Monster in ihm geht auch extrem gut weil er ein netter Allrounder ist.

Orochi ist aber der schlechteste der X's und wird meist gezockt weil er trotz Rang X und 3 Feldern schnell gemacht ist.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:46 von evolifan294

Zitat:" Orochi ist aber der schlechteste der X's und wird meist gezockt weil er trotz Rang X und 3 Feldern schnell gemacht ist."
Sagen wirs mal so es gibt kein schlechtes MOntser es gibt nur schlechte Monsterzüchter die ihren Monster die verkehrten talente geben mein Orochi ist 100 mal besser als von meinem kumpel der Zenithdrache :) aber man muss halt für sich herum experimentieren
welches Monster am besten welche Talente bekommt. aber würde man in
einem spiel nicht weiter kommen oder man hätte keine Frage dazu
würde es ja auch nicht spieletipps geben :D um einem zu helfen.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 16:55 von Firekiller99

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Welche talente beherrscht dein orochi denn? ;)

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 23:44 von geng4luf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)