Untersciede bei den Vorbstellbonis (Assassins Creed 3)

Ich bin am überlegen ob ich mir die freedom edition, join or die oder die box von saturn oder media hole.
Aber was kriegt man denn wo und kriegt man bei der Freedom alles?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 03:08 von PWNuDELUX

2 Antworten

ganz einfach kauf dir dir 5 euro vorbestellbox und den sieh zu das du bei gamestop oder amazon die freefom zb join of die edition bekommst den wirst bei amazon den montur bekommen ode rbei gamestop ein muitplayer chara und kannst dne noch die 5 euro vorbestellbox extra also den skin und waffe den noch nutzen so mach ich das auch freefom edion bei gamestop bestellt mp charakter und die vorbetsellerbox von meidarkt zb saturn und gut denkbar das man die montur von amazon vll als giveawy code bekommen kann also also im grossen und ganzen must dir überlegen was dir wichtiger ist ein skin ausshen oder ein mp charakter aber die vorbestellerbox kannst du den noch nehmen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:24 von Netra_hunter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kauf bei Saturn vorbesteller box für 5 € bekommst eine neue Montur und eine neue Pistole die du nur so bekommen kannst. Wenn du den Kassenzettel aufhebst und wieder abgibts wenn du dir AC 3 kaufst werden 5€ abgezogen also kostet die eingentlich garnichts bekommst ja geld wieder zurück.

P.S wenn du dir kaufst schau schon mal paar Tage davor obs schon in den regalen ist.
wir manchmal früher verkauft als release

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)