zombi3e modus hillfe schnelll (Black Ops)

also ich mache gerade bei black ops den zombie modus auf moon bin runde 21 habe schon den erfolg (xbox360) ''kryngonische pjyama party'' gemacht nun habe ich die platten von der erde geholt und eine Plasma granate auf die platten geworfen dann hat die plasma granate (bei manchen fällen) eine wilde explosion erschienen lies. jah mein problem ist das Diese granate die Platten zerstört haben! anstat wie übliech die platten in diesen computer befördert wo man die goldene stange bekommt. Was muss ich jetzt machen? noch einmal das farben spiel? oder auf die erde und noch einmal mein glück für das schwarze loch versuchen...

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 03:17 von solider

3 Antworten

Nein , die Explosion "beamt" die Platten eig. auf den Computer , wenn nicht habt ihr auch noch nicht alle Schritte gemacht.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:16 von gelöschter User

ja also wir haben den computer beuntzt die gräberstattion gehackt und die eine sachen im computerraum gehackt und sahmanta herbei geholt und dann haben wir die palten geholt und dann die plasma garnte draug geschmießen und zack war es halt weg und wir haben auf den schlauch eingestzt der ist auch weg

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:44 von solider

Dann war das Spiel einfach verbuggt.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)