garens spin to win (LoL)

kann der "Q" oder der "E" von garen kriten und wenn ja lohnt es sich ihn auf krits zu spielen?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 07:06 von silber_rathalos

3 Antworten

Sein Q ja, wenn ich mich recht erinnere und sein E, da bin ich mir unsicher, würde allerdings sagen das es da kein crit gibt.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 08:55 von Skellhouse

Der E kann tatsächlich critten.
Jedoch lohnt es sich kein bisschen Garen auf Critical Strike zu spielen, da das einzige Item, dass du dir kaufst, das mit Crit skaliert, Atmas Pfähler ist.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:35 von Prince_the_Ripper

also ich baue garen wenn ich ihn baue gerne ein bisschen auf crit.
wenn man garen auf schaden baut ist er eine echte maschine! (aber schlecht gg tanks)
ich habe mit ad-garen einen talon und eine akali im 2v1 zerlegt und das nur mit einem dorans blade! (sie hatten beide items im wert von ca 2000 gold)
das hatt die beiden so fertig gemacht das talon ne warmogs gerusht hatt und akali nen rylais.

als itembuild benutze ich:

-dorans blade
-brutalisierer
-3er schuhe
-Klinge der Unendlichkeit
- bruta -> ghostblade
und danach entweder letzter atemzug oder einfach fulltank

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:54 von emillie40

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)