Jack, the Ripper? (Animal Crossing - City)

Ich erhielt einen Brief (Halloween- Papier) von einen Jack. Als Geschenk war ein Skelett dabei, das sich gerade aus dem Grab befreit. Wer ist dieser Jack? In dem Buch finde ich ihn nicht und die Kürbisfigur zu Halloween heißt auch anders.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 09:02 von so(c)ke

9 Antworten

Jack is der Typ den du an Helloween bonbons geben musst.Du krigst ja monatlich einen Brief von Nintendo da Krgst du sachen von Jack den Kürbis prinz oder so,samthea von grazias grazie, Ohs der Osterhase und noch mehr.Ich hab au des von Jack bekommen :)
ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 10:59 von Twiggy0654

Habe ich mir auch gedacht, aber laut Buch heißt der Kürbistyp doch Jakob. Soll das dann die Kurzform sein oder ist das Buch falsch?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 11:31 von so(c)ke

ja glaub schon wennn des mit Halloween zu tun hat dann muss des Jakob oder Jack oder wie au immer der heißt sein ;)

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 11:41 von Twiggy0654

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
cooles yu-gi-oh monster das du bei deinem profil hast ;)

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 14:17 von SAJUANIMAL

ich glaube in der englischen version heißt der jack, bei uns heißt er jakob

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 15:28 von Palutena

Ah so. ist gut Danke!

Yu-Gi-Oh... ja, das ist eine "Familien- Account".

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 22:50 von so(c)ke

aha ;)

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 14:31 von SAJUANIMAL

Hääääää? Aber Jakob ist doch der Helloween- ääääh-Mann oder?

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 12:18 von Klexxi

stimmt genau ^^ und deswegen gibts jz bis halloween immer 2 mal im monat ein dlc von jack/jakob :D

hier mal ein link zu alles dlc´s von diesem jahr:
http://www.nintendo.co.kr/Wii/software/animal_c...

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 14:50 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)