GTS mit Logitech G27 (German Truck Simulator)

Hallo Leute!
Ich habe mir letztens ein Logitech G27 gekauft und wollte damit wieder einmal nach langer zeit GTS spielen, aber bevor ich losfahren will mach ich den LKW an und gebe Gas. Während ich Gas gebe, schaltet sich der LKW ab (ohne das ich den Ausschalt Knopf drücke) geht aber wieder sofort an da ich den Fuß noch aufm Gas habe. Weiß jemand woran das liegen könnte denn so macht das spielen keinen Spaß! :(

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 09:27 von Pascal376

3 Antworten

Schau mal nach, ob sich der Zündung nicht mit ausversehen auf dem Gaspedal liegt.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 16:22 von Tooltime

Guck mal bei der Steuerung nach.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 02:23 von Dome100004

Vielen Dank für eure Hilfe aber in der Steuerungen konnte ich nicht sehen das das Gaspedal auf der Zündung ist. Ist jetzt aber auch egal da ich bei der Steuerung auf "Standard" gedrückt und mir alles so eingestellt wie ich es haben wollte, jetzt funktioniert es auch wieder einwandfrei. Aber trotzdem Danke für eure Hilfe.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 07:43 von Pascal376

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link