Die MOnster helfen nicht auf dem Feld (Rune Factory Frontier)

Hi Leute,
Hab folgendes Problem zwar habe ich jtzt Monster und kann ihnen auch die Arbeit zuteilen.
Aber wender der Schleim hilft beim Steine klopfen, noch wenn ich den Goblin anspreche und im sage er soll helfen, erscheint er auf dem Feld.
Wenn ich die dann anspreche in der Scheune kommt "Hilft gerade beim erten/Steine klopfen..." Aber das Feld wird nich weniger und die Steine auch nicht und ioch sehe auch keinen auf dem Feld -.-

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 09:46 von Lappinator

1 Antwort

Die befinden sich IMMER in der Scheune, auch wenn sie gerade auf dem Feld helfen. Das musste so gemacht werden, da man sonst ein Monster nicht jederzeit auf Abruf mitnhemen könnte. An der tafel an der Scheune ode rim Buch im Vorraum steht wann die ensprechende Arbeit verrichtet wird. Zur Anfangszeit siehst du dann das Monster aus der Scheune laufen und seine Arbeit verrichten. Es ist aber nicht anwählbar, gehst du dann in die Scheune findest du dann seinen Platzhalter den du ansprechen kannst. Weiterhin schafft dein Holz- oder dein Steinzerstörer-Monster nicht viel, wenn es nur einen Freundschaftspunkt zu dir hat. Ist wie beim Gießen der Pflanzen: Hat dein Bewässerungsmonster 5 Herzen, dann arbeitet es 5 mal so effizient wie mit nur einem. Und für die massiven Steine brauch dein neues Monster gut und gerne mal ein paar Stunden. Entferne deswegen alles was du selbst aus dem Weg schaffen kannst und überlass alles andere deinen Monstern. So braucht man nicht zwingendermaßen einen Silberhammer/Silberaxt. Freie Felder sofort mit der Hacke bestellen, damit das feld auch auf alles Zeit frei bleibt und nicht wieder Unkraut/Steine/Äste drauf erscheinen.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:14 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)