Knurpse! Help! (Pokemon Diamant)

Ich habe ein Haspiror dass gerne scharfe Sachen isst da habe nen Typen in Herzhofen beim Wettbewerb angesprochen der ingendwas von Knurpse gesagt hat und hat mir einen scharfen Knurps gegeben hat ,ich habe ihn Haspiror sofort in den Mund geschobem XD. Jetzt kommt die Frage: wie oder wo bekomme ich Knurpse her für mein Team?


Noch was...
Dass ist mein Team...
Burmy W bitte nicht lachen frisch gefangen Lv14
Papinella W Lv20
Chelcerain M Lv19
Staravia M Lv16
Bamelin M Lv20
Hapiror W Lv20

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 10:05 von gelöschter User

2 Antworten

neben den supermarkt ist so ein Haus wo so ein Schild ist. da gehst du rein und sprichst die Frau links an (in Herzhofen). Da musst du auf allene gehen und eine Beere auswählen. Klicke die Beere an und gehe auf prüfen, dort siehst du welchen geschmack sie haben. http://www.pokewiki.de/Datei:Herzhofen_City.jpg
Ich weiß das Bild ist unscharf, aber man kann es erkennen.

Ich würde nicht so viele Pokemon mitnehmen, die Feuer schwäche haben. Ich weiß ich habe es nicht besser gemacht, aber ich würde ein Kampf und ein Psycho Pokemon mitnehmen. Musst nicht, habe es auch mit zwei Pokemon bis zur Liga geschafft, aber es ist leichter so.
:D

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 10:37 von zuzu48

ahso.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link