4 Fragen! (DQ Monsters - Joker 2)

Hab mal 4 Fragen an euch D:

1-Kann ich die Riesenmonster (Schlängler, Flüguar...) so oft wie ich will besiegen? Weil sie hauen ja nur ab.

2-Wie verbinde ich DQM2 mit DQIX?
Ich hab gehört, das kann man... Wenns mit WiFi zu tun hat, müsst ihrs mir erst garnicht erklären, ich hab kein WiFi. ):

3-Wie bekomme ich eine Fledersau außer mit dem Verbinden von DQM2 und DQIX?

4-Wie hoch soll ich Mam, Boh, Jum und Bo leveln, bevor ich sie synthesiere? Ich hab alle so auf Level 25... Und welche Talente soll MamBoh-JumBo bekommen? Soll ich Angriffs- und Abwehrverstärker II nehmen?


Danke an alle, die helfen wollen!
=) YOSHIMA

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 10:24 von YOSHIMA

7 Antworten

1ja
2bei moinster joker auf zufalsbegegnung und bei 9 bei tekla auf gäste werben(du musst machen das sich die ds karten(brauchst 2 d)beruhren beu mir ging es nur so)
3keine ahnung
4 die lv sind egal hauptsache du machst es richtig und die talente mach lieber 3 anstad 2 und 3 talent mah mal ... heiler oder so oderschleimer (stetige genesung)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:08 von PokemonBen10

Jo kannst sie sogar werben wenn du sie dann wieder syntetisierst kannst du sie wieder fangen

Das mit dem berühren ist Schwachsinn aber wenn es über Datenübertragung geht dann so.

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Die Level sind nicht egal sind nämlich Faktoren wie stark die Kinder bzw. die Enkel werden. 30 Minimum. Talente: Abwehrverstärker III Antimetall Barrikade

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:50 von evolifan294

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:51 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Okey, danke an euch ^^

Jetzt muss ich nur noch ein bissl die ganzen Monster trainieren ._."

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 19:13 von YOSHIMA

Dunkelwelt Part 2
Ins Land des Lichts gehen
Königschleime killen
20 Minuten Später über Lvl 70 freuen
Mein Team war immer Waffendämon
Lupikus-Ass
Mambo-Jamboh

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:48 von evolifan294

Jah, ich hab im Moment diesen... mit 6 Armen/Beinen. Irgentwas mit M... und Dhuran oder eine Weiterentwicklung von ihm. Was soll ich mit diesen zweien am besten machen?

Antwort #6, 09. September 2012 um 21:29 von YOSHIMA

Bei mir war 2. ein Schleimstappel.

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 16:21 von kleineblaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)