Gold/Gems/Schlüssel bekommen? (Dungeon Hunter 3)

Hey. Also ich spiele seit einer Woche Dh3 und eigentlich machts viel spaß. Auch der mehrspielermodus ist ganz lustig. Allerdings bin ich erst Lv 17. Ich möchte fragen, ob jemand weiß, wie ich entweder an viel Gold komme, da das Equipment nachher fast unbezahlbar wird ohne Geld auszugeben, oder Gems.
Ich hörte auch schon es gäbe einen Hack aber ich habe keinen gefunden..

Vielen Dank im Voraus,
Freakyi

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 10:49 von freakyi97

2 Antworten

Bei mir ist es genauso aber ich empfehle dir im Mehrspielermodus mit vier Spielern zusammen immer Levels zu machen wo man selbst 5 Level drunter ist. Ich bin Krieger und hatte auch das problem bis jetzt und wenn du so knapp 28 bist bekommst du für eine Tageschallenge knapp 2000 Gold

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 13:53 von AGENTAARON

Dieses Video zu Dungeon Hunter 3 schon gesehen?
Es ist auch so jehöher dein lvl ist desto mehr Gold bekommst du und wenn du viel Geld sparen willst und zeit hast dann kannst du nur die tägliche Mission machen da bekommst du gut Geld und Levels zwar nich so schnell aber du kannst auf Waffen und Rüstungen sparen

Antwort #2, 10. August 2012 um 14:47 von pikmin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 3 (Übersicht)