problem in der blue hell ! (GTA San Andreas)

kann mir jemand bitte helfen ich will in der blue hell nähmlich nach liberty city aber auf den sind die sogenannten red zones die einen runterziehen! kann man die irgendwie überqueren ohne zu sinken ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:28 von playa525

9 Antworten

nein kann man nicht und nach liberty city kommt man auch nicht ich habe es 20 mal versucht ohne erfolg wenn du die pc version hast kann man sich mods holen wo man die red zones ändern kann oder halt den spieler so hoch wie möglich fliegen lassen kann . Kommen wir Zurück zu ps2 version Nein kann man nicht wie schon gesagt unwarscheinlich das du es bis nach liberty schafst wenn ja ist es einfach nur glück.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 01:59 von Sebi38

ok shade eigentlich aber danke für die antwort :)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 13:00 von playa525

wie jetzt liberty city?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 01:03 von SOGKiller10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 15:39 von playa525

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 15:40 von playa525

man der link funktioniert nicht :(
geh einfach auf gta wiki und gib da liberty city an und klick dann den begriff fur san andreas :)

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 15:42 von playa525

doch auf youtube hats mal jemand mit der ps 2 version geschafft indem er r2 gedrueckt hielt und dann zum ort geflogen ist wo man hinmuss. (es ist schon seltsam, dass man bei der ersten tuer an einen ort kommt den man sonst nicht erreichen.) alerdings hats bei mir auch net geklappt und ich frage mich ob dasn fake ist wenn ja gut gemacht

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 13:08 von BOMBERMAN3000

100 % ist das ein Fake

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 21:27 von Sebi38

es gibt ne mission am ende des spiels wo du nach lc kanns

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 04:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)