Goldenes Lenkrad (Mario Kart 7)

hey leute wie viele rennen muss man fahren um das goldene lenkrad zu bekommen thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:39 von singleplayer

7 Antworten

80% von 100 Rennen => 80 Rennen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:16 von Munchie97

oh ja das habe ich auch mal versucht, und so gehts: du musst 100 Rennen mit dem Gyrosensor fahren (Also du musst das System neigen und du musst so oft wie möglich versuchen das Slidepad so wenig wie möglich zu bewegen, sonst wird dass rennen nicht gezählt :P
Aber das schlechte am Goldenen Lenkrad, in MK7 ist, dass man es wieder verlieren kann, wenn man danach wieder ohne Gyro fährt, dann haste wieder das schwartze Lenkrad :P
Viel Glück ;)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 21:05 von gelöschter User

Man muss nicht zwingend mit dem gyrosensor fahren, du darfst auch mit dem Slidepad fahren.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:18 von Munchie97

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also nützt es mir gar nichts wen ich das goldene lenkrad mache,da man es ja so oder so verlieren kann.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 15:21 von singleplayer

Mach dir lieber drei goldene sterne die halten für immer^^

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:26 von kappenhut

drei goldene sterne hab ich schon lange,desshalb fragte ich ja wegen den goldenen lenkrad weil ich schon alles gemacht habe selbst die goldenen kart teile.

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 10:33 von singleplayer

Ja, bei mir ist es dann verschwunden ;((

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)