Spellforce 2 - Faith in Destiny (Spellforce 2 Destiny)

hallo, wie kann ich in "In der Tiefe die Kreatur Raznak der Gräber" töten um nicht immer selbst zu sterben ?danke

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 12:43 von Lupine

2 Antworten

ich hatte n krieger deer auf schwarze magie ausgiblidet war was jast du denn?

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 18:11 von Monsterjaeger95

du musst die kreatur zu dem zwerg beim altar des lebens locken er wird dir dann helfen dann solltest du es schaffen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:28 von fecke04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link