Ruckeln (Skyrim)

Hey ich habe einen guten pc aber skyrim ruckelt bei mir sehr heftig , ich habe schon mal gefragt und man hat mit gesagt das ich die Details auf Minimum stellen soll aber wie und wo geht das ?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:30 von Axerion1998

5 Antworten

Sag mir mal was für ne Grafikkarte hast. PS: Falls du nicht weißt wie das geht, geh mal in die Windows Suchleiste und gibt das dxdiag ein und dann wähle oben "Anzeige" aus da steht dann deine Grafikkarte.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:39 von Blacktiger600

Du musst den Skyrim Launcher, in Deinem Skyrim/Data Ordner starten, dort gehst Du auf Optionen und siehst oben Deine Grafikkarte, hier stellst Du unten den Detailgrad auf "niedrig".

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 15:16 von The_Dahaka

Pardon nicht im Data Ordner, im Skyrim Ordner, müsstest aber auch eine Verknüpfung vom Launcher auf dem Desktop haben.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 15:18 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
What und wie mach ich das

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:35 von Axerion1998

Wenn dein PC ruckelt ist der doch gar nicht gut :P

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 18:28 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)