Ränge (Guild Wars 2)

Wird es Ränge geben, wie z.B. bei Char so Rekrut oder Soldat, Offizier usw?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:44 von Legolas1999

8 Antworten

Also am anfang bist du ein normaler soldat , aber kurze zeit später stigst du storybediengt zum legionär auf. Es hat keine auswirkungen auf dich selber und man kann auch nicht auf ränge leveln geschweige denn einfach so aufsetiegn :D Man hat dann auch keine armee oder so (wäre für ein mmorpg auch eher unpassend) also um klar auf deine frage zu antworten: nein wird es nicht geben.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:06 von zocker838

achso. Ich meinte einfach nur ränge für bestimmte messionen extra ep dafpr um dann mit freunden zu vergleichen :D

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 15:33 von Legolas1999

es kann man scheinbar Titel erhalten sowie auch achievements sollte es geben!

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 16:29 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja?!? also ich habe bis jetzt nix davon gehört , geschweige denn einen titel oder rang bekommen ^^

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:14 von zocker838

*hust*
Bisher kenne ich nur die Erfolge und Titel der Halle der Monumente ^^
Aber Archievements gibt es.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Titel

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 17:23 von Scoorpyn

aso stimmt ^^ titel wird es zu 100% geben (war gerade nicht so auf dem denker modus^^) und erfolge gibt es auch , habe ich doch schin bekommen xD ich bin überraschtw ei ich nicht nachgedacht habe :D:D

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 18:02 von zocker838

habe es ja nur vermutet daher schrieb ich ja auch mit "scheinbar" und "Sollte" bin mir da auch nicht sicher gewesen informieren mich nicht so sehr bei gw2 weil mir ansonsten der spiel spaß schon vorher flöten geht wenn man schon alles vorher weiss :S

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 18:43 von olyndria

stimmt :D man möchte ja auch spaß am spiel haben und alles herausfinden , nicht schon 1 monat vor release durchlesen :o

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 13:39 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)