Scharfschütze (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann man eigentlich Scharfschütze mit schaldäpfer benutzen?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:50 von ivanbor5

7 Antworten

ne nur im einzelspieler modus

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:25 von Minimi92

und übrigens hast ma geschrieben dast gern die dragunov nimmst
die ist eig ungenau die r700 oder die erste(ka wie die heißt)
musst zwar nachladen doch ein schuss tod bei der dragunov net und der feind hat chancen sich zu verstecken..

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 18:34 von Minimi92

Eigentllich ist für mich die beste scharfschütze die zweite sie ist sehr
genau und automatisch! Dennoch sie macht viel zu wenig schaden.
Die erste und zweite sind auch gut aber wenn man sich verschisst ist
der feind weg bei Dragunov nicht! MAn kann auch Dragunov im nahkampf benutzen.

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:58 von ivanbor5

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich benutz nur hardcore mods
alle scharfschützenwaffen ind dort tödlich auf den ersten schuss
ich find die r700 und die dragonov geil

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 23:57 von Mamut

ja ich mag auch hardcore mods . Man kann dann auch scwächere
waffen wirkungsvoll benutzen, da in hardcoro mods zählt am meiste
Präzision!

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 13:25 von ivanbor5

find ich auch ist dadurch auch viel realer

Antwort #6, 02. August 2008 um 11:58 von Mamut

das beste ist immernoch ihr lvlt euch auf lvl 49(glaucb ich) und schaltet somit die 50cal barret frei^^ selbst im non harcore mode (den ich verdammt langweillig finde:P) ist die waffe tödlich

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:41 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)