Wieso stürzt bei mir immer cabal online ab (Cabal)

hey Leute

Ich versuche cabal online herunterzuladen und beim abschluss des downloads fängt es an alles zu hängen mein antivir sagt das dieses programm einen virus hat obwohl ich es von der homepage gedownloadet habe. Ich weiß nicht was ich machen soll früher hat es geklappt aber jetzt geht nix mehr. Wenn ich das Spiel installieren will reagiert das nicht mal was soll ich machen wo soll ich es downloaden und wie soll ich dann weiter machen


Ich habe einen Sony vaio vgn-fw11m mit einem 32-bit betriebssystem

Bitte melden !

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 13:58 von Gimi123

1 Antwort

Bei Cabal musst du Antivirus ausschalten weil es das Spiel als Virus annimmt und blockiert . Schalte einfach Antivirus aus und versuch es erneut , dann müsste es klappen .

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 17:12 von metin2_zocker09

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite: Nun offiziell in Deutschland verfügbar

Harry Potter - Wizards Unite, das neue Mobile-Spiel von Niantic, ist nun auch in Deutschland verfügbar. Der D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* Werbung