rennfahrer im haus suchen (007 - Alles oder Nichts)

hallo ich bin in diesem haus wo man den rennfahrer finden muss aber ich komme einfach nicht weiter durch die leute die dort im haus rum rennen und mich killen wollen und wenn ich schieße löst der alarm aus.
gibt es dazu irgendwelche tipps oder tricks
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:04 von Stevieboy31

1 Antwort

du musst betäubunga pistole benutzen aber bloß wenn andere dich nicht sehen(das ist auch das wichtigste nicht entdeckt zu werden)und sonst kannst du sie mit diesen greifattacken killen.Geh auch mal nach oben um alles überbllicken zu können lass dich nur nicht sehn,

Antwort #1, 02. November 2012 um 08:34 von coolmann0079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

Letzte Fragen zu 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)
* Werbung