Hab ein Paar fragen ^^ (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo,

Ich habe mir das Sims 3 Lets Play von Gronkh angeschaut und er ist in die Sumpfhütte gezogen die am Ende von der karte ist,da wo auch Knautschgesicht wohnt^^. Wie bekomme ich das Haus? Ich hab im Internet geschaut und manche sagen das ist bei Traumkarrieren dabei,also hab ich es mir gekauft,aber das Haus ist nicht da. Wie bekomm ich es ?

2. Kann ich bei Traumkarrieren schon Starpunkte bekommen? oder erst wenn ich noch ne andere Erweiterung Installiert hab?

Danke

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:05 von __Jonas__

4 Antworten

Frage 1 kann ich nur raten das er das Haus vielleicht selbst gebaut hat . Was das 2 angeht um Starpunkte zu bekommen brauchst du Late Night.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 20:58 von Embryoman

Nein er hat selbst gesagt das er das haus nicht selbst gebaut hat,aber die 1. frage hat sich geklärt denn ich hab per zufall das haus in den kopien gefunden^^.

Danke,ist Late Night gut,also lohnt es sich ?

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 14:00 von __Jonas__

1. Oh das wusste ich nicht .
2. Ja Late Night lohnt sich sich schon.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 14:15 von Embryoman

Kein Problem, Danke ich denke ich werds mir mal holen^^

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 14:30 von __Jonas__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)