normal (Uncharted 3)

zurzeit regt mich in u 3 einiges auf .

mir ist klar dass die g mal op ist ,aber so enorm ist echt extrem.

also , ich spiele mit m9 schieß früher als mein g mal gegner und in wie vielen situationen gewinne ich ?

vllt 2 von 10.

ich bin jetzt nicht der überpro , aber ich finde ich bin relativ gut mit der m9 im aimen .

ist das normal dass man nur mit glück ein m9 duell gegen g mal gewinnt.

mir kommts vor dass fast jeder nur mit g mal spielt.


2 .punkt

der regt mich seit langem schon auf :

wenn ich mal blindfeuere braucht mein gegner nur 1 schlag ? um mich zu beseitigen .

man soll ja anscheinend jetzt quadrat und analog stick und kreis drücken um gut im nahmkampf zu sein.

der trick ist ja auch gut, aber ihn immer einzusetzen klappt auch nicht immer.

habt ihr vielleicht tipps um besser in nahkampf zu werden

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:15 von harry_Flynnbest

6 Antworten

1. G-Mal ist ein bisschen zu stark , finde ich , aber man kann mit der M9 locker gewinnen , wenn du ihn Headshot gibst und/oder dein Gegner mit G-Mal verschielt

2. Blindfeuern und Schlagen ist teilweise noobig , was nicht so noobig ist , wenn du blindfeuerst und dann rollst und dann schlagen (das geht noch)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:18 von over-the-above98434

1. Du hast einfach keine Ahnung.
2. Besser im Nahkampf ? Blindfiren + Rollen = Sieg!

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:33 von iKrutoj

sag ich doch ^^

aber nicht sprigen statt rollen , wobei ich es komisch finde , dass man den anderen in der luft noch schlagen kann , sodass er stirbt

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:38 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
1. Du hast einfach nicht genug Skill oder spielst gegen Pros. Das kommt mit der Zeit. Ich kille auch oft auf 40-30 Meter Distanz mit der M9 Gegner mit der G-Mal.

2. Siehe iKrutoj

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 16:44 von BlauerAffe_

Ich pack Eddys AK raus dann wars das für Gmal spieler. :D

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 19:03 von Mr_MK_II

Benutzt du auch FF ? Die meisten G-Mal Spieler treffen dich dann nicht mehr.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 17:10 von FaulerZauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)