Rotrübe (Animal Crossing - City)

Hallo an alle! Ich versuche jetzt schon ewig eine Rotrübe zu ergattern,aber irgendwie bekomme ich keine.Was muss ich tun um endlich einmal eine zu bekommen und was soll ich machen,wenn ich eine habe? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:16 von HuiBuhdasNachtgespenst

5 Antworten

Des is Glückssache.
Du musst sie eine Woche eingebuddelt lassen und immer gießen und dann kannst du sie Verkaufen für 16.000 sternis oder so.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 14:20 von Twiggy0654

Sigrid verkauft die sonntags, wenn du die zeit nicht vor- oder zurückspulst, sie hat sie aber wirklich nicht immer dabei :)(

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 14:57 von gamejane

Toll bei mir hat sie auch keine wenn ich nicht Vorspule sie hatte noch nie welche

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:33 von xXShadowXx99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe vor einer Woche eine rote und weisse von ihr bekommen, die rote hab ich bis samstag eingepflanzt gelassen und immer mit der goldkanne gegossen, dann ausgegraben und bei tom nook für 16000 sternis verkauft, gekostet hat sie 1000...

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 20:48 von gamejane

Ok! Ich danke euch für die Antworten. Ich werde einfach weiterversuchen.Ich hab mal irgendwo gelesen,das man die Winci geben soll: STIMMT DAS?

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 21:42 von HuiBuhdasNachtgespenst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)