Komische Steuerung (Skyrim)

So Leute .. ;)
ich hab da mal ne frage , bei meinem skyrim ist so eine komischweiss einfach nicht wie ich diese steuerung umstellen kann . wenn es jemand weiss schnell denn ich will weiter zocken mit der richtigen steuerung danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 14:26 von danielskater

7 Antworten

Wäre mir neu das man die Umstellen kann wenn dann unter Einstellungen aber auf der XBox geht das glaube ich nicht.

(Für PC nicht garantiert)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 17:12 von evolifan294

Vom Spiel aus die Guide-taste und zum Hauptmenu wechseln. Dort auf dein Profil (Avatar anpassen, Thema ändern, etc.) und Profil wählen - Spielvoreinstellungen - Action.
Dort hat's ein paar Möglichkeiten.

Mfg mikro

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 20:24 von mikroorganismus

Hey Leute, vielen dank hatt geklappt endlich kann es los gehen
lg daniel

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:01 von danielskater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallöle zusammen. :)

Ich kläre ganz kurz einmal auf, diese "Komische Steuerung" wurde für Linkshänder optimiert, in wenigen Fällen stellt sich die Skyrim Steuerung automatisch auf die Linkshänder Version um, sobald sich Patch 1.6 Beta installiert. Der Patch verändert nur die Stickeigenschaften von
LS = Bewegen
RS = Schauen
Zu:
LS = Schauen
RS = Bewegung

Diese Umstellung passiert relativ selten und mikro erklärte das in seinem Guide zur Lösung des Problemes hervorragend. Thx for help, mikro! :)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 01:26 von paper007

Wusste das selbst bis vor kurzem nicht..
bis ich's vor'n paar Tagen (oder 1-2 wochen?) hier in einer Antwort gelesen hab
:)

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 20:08 von mikroorganismus

Also bei mir funkst das nicht ich habe bereits bei der Option Spielevoreinstellung Bewegung Rechter Stick und Linker Stick getestet geht beides nicht :(
Ich weiss grade nicht weiter :O

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 17:21 von EmpirePaintball

ich kann das Spiel auch so nicht spielen, es nervt einfach, das Bethesda nicht nur eine Altbackene Grafik verwendet sondern auch die Steuerung aus PS2 Zeiten. Ich komme auf jeden Fall mit der Steuerung (oben / unten) überhaupt nicht klar und kann nicht verstehen, warum Bethesda ein neues Vollpreis Spiel für die PS4 raus bringt, die Steuerung aber nicht anpassen lässt. Nervig, ich verkaufe das Spiel nun wieder.

Antwort #7, 08. Juli 2017 um 15:03 von wolfsstolz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)