weiß jemand wie man bei den bild was man manipulieren soll weiter kommt? (Spirit Camera)

weiß jemand wie ich bei den bild was man manipulieren soll weiter
kommt?





danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:06 von alena31

5 Antworten

Da hab ich auch lange gebraucht ich hab dann irgendwie das tagebuch soch geruttelt dass das dann so auf die leere seite gerutscht ist.
Hoffe du hast das verstanden bin nicht gut im erklären. :D

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 01:18 von SasukeUchiha1998

oki danke ich glaube das ich es verstanden habe =)

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 09:15 von alena31

ich wusste das erst auch nicht, aber maya hat mir dann geholfen^^
du musst nur das tagebuch und den 3DS schräg halten, sodass alles von der rechten bildseite nach links rutscht.

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 16:57 von _Toadette_

aso oki vielen dank =)

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 21:07 von alena31

ja wie _Toadette_ gesagt hat halte das buch einfach in der hand und dann schräg also so das das rote tor das wie ein stuhl aussieht nach unten ist ich hab da auch ein wenig gerätselt ^^

Antwort #5, 12. August 2012 um 11:53 von DerLol50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

Spirit Camera

Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit Camera (Übersicht)