Controller (CoD 2 Big Red One)

Ich habe ein Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt ja diese Meldung, dass das Spiel automatisch speichert. Und um weiter zu kommen muss man X drücken. Bei mir reagiert aber der X-Knopf nicht. Das gleiche hab ich auch bei Call of Duty 3.
Aber das merkwürdigste ist, bei allen meinen anderen Spielen funktioniert der X-Knopf.
Was ist los?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

6 Antworten

danke nochmal fürs antworten...vielleicht funktioniert der knopf am controller nicht mehr...wenn ich du wäre, würde ich mir einen neuen dual-schock controller kaufen...an den spielen selbst kann es nicht liegen

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 01:01 von theoderich

Aber bei allen anderen Spielen funktioniert der Controller einwandfrei. Und es ist gestern was unglaubliches passiert.
Auf einmal geht es jetzt wieder. Ich hab absolut keine Ahnung wie das passieren konnte.
Aber ich möchte zur Sicherheit trotzdem eine Antwort kriegen.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

also am anfang von CoD2 und 3 taucht ja die nachricht auf, dass das spiel automatisch auf die memory-card speichert...vielleicht ging es ja nicht, da deine memory-card zu der zeit voll war und kein platz war...ich kann dir mehr nicht sagen...ich weiß auch nicht wo genau der fehler liegt...sorry

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 23:29 von theoderich

Die hat noch gut 2 MB platz. Ich benutz schon eine andere als Platzhalter.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 10:10 von gelöschter User

Und ist auch nicht schlimm. Mittlerweile funktioniert es auch wieder.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:11 von gelöschter User

Schön

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2 - Big Red One

Letzte Fragen zu CoD 2 Big Red One

CoD 2 Big Red One

Call of Duty 2 - Big Red One
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 Big Red One (Übersicht)