Teams erstellen (Fifa 12)

Kann man da richtige Mannschaften erstellen mit den besten Spielern? also z.b. Messi,Ronaldo,Xavi ect..alle in einer mannschaft?wenn ja ,Wie?

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:16 von Ray0x

5 Antworten

Nicht direkt du kannst Manager modus spielen und dann alle kaufen also in ein Team der Wahl dauert aber sehr lange

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:34 von moonpferd

und Ultimate Team kostet aber dort auch viel dort kannst du ein eigenes Team erstellen

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 15:36 von moonpferd

doch kannst du, einfach auf vereinstransfer gehen. Kannst z.B. den schlechtesten verein der 2. bundesliga zum besten machen, indem du einfach alle stars holst, xavi, messi ect. diese spieler sind dann aber nicht beim manager modus bei, dafür aber online.

...musste gestern gegen den 1. FC Kaiserslautern spielen, wo jemand die komplette mannschaft zur spanischen-nationalmannschaft gemacht hat, hat ihm aber nix genützt weil ich trotzdem gewonnen habe XD

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 17:26 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also einfach auf "fifa anpassen" dann auf "teams bearbeiten" und auf "mannschaft/kader ändern" dann "vereinsransfers" und einfach die gewünschten spieler suchen und in den gewünschten verein stecken, musst aber drauf achten dass das team nicht voll wird, also am besten die schlechten spieler einfach in andere vereine oder nach "freie spieler" stecken.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:30 von RoboRickFischMilch

Danke

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 21:59 von Ray0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)