ware fanst (Skyrim)

hallo alle ich wollte mal fragen ob es in irgent einem teil von the elder scrolls gibt wo man drewer ( zwerge) sein kann oder welche sehen kann )

wenn ihr es nicht wisst aber irgent ein freund oder so fragt den bitte auch

ps

the elder scrollst oblivion und skyrim habe ich und liebe sie xDD

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:17 von gelöschter User

11 Antworten

Gibt einen Mod bei Nexus "Return auf the Dwemer" die die Dwemer Ruinen mit Dwemern füllen, vllt. ist das ja was für Dich.

http://www.skyrim.nexusmods.com/mods/12795

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 15:25 von The_Dahaka

danke aber leider nicht

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 15:27 von gelöschter User

Die Dwemer sind halt einfach spurlos verschwunden. Keiner weiß wo se hin sind oder ob se irgendwann wiederkommen.

Vieleicht hat sie ja der Balrog gefressen xDDD

Egal. In Morrowind gibt soweit ich weiß EINEN Dwemer der wohl grad gepennt hat als der Rest seiner Art die Fliege gemacht hat.
Aber als Dwemer spielen kann man (zumindest soweit ich weiß) nirgends.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 15:33 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die dwemer sind in allen elder scrolls spielen bereits verschwunden also kann man sie leider in keinem sehen...

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 15:34 von Lan13

danke für die hilfe

ps

der wächter von sovengarde hat die drewer und die drachen gegessen als er kaken war kammen sie wieder xDD

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 15:50 von gelöschter User

Mann kann als Dwemer in Oblivion, mit ner mod, spielen.

Link: http://www.planetskyrim.de/index.php?option=com...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:57 von Tall

...es lässt sich nicht jedes Problem mit ner Mod lösen -.-

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:14 von derschueler

In Morrowind findest du einen Dwemer der nicht verschwand außerdem findest du da auch Dwemer Geister aber spielen kann man sie ohne Mod nicht.

Hat das verschwinden der Dwemer nicht was mit ihrem Krieg gegen die Chimer zu tun?
Ich habe die Vermutung das das Verschwinden der Dwemer mit dem Herz von Lorkhan zu tun hat außerdem, versuchen ja viele Mitglieder der Magiergilde oder der Akademie das Verschwinden der Dwemer zu untersuchen.

Siehe Arniel von der Akademie (Verzauberungslehrer)

Achja hier noch ein Artikel über die Dwemer.
http://almanach.scharesoft.de/index.php/Dwemer

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 17:13 von Scoorpyn

die seite kenne ich schon

gibt es wieder in skyrim schnee elfen ( falmer)

tariel alamarch kann ich nur emfehlen und ist die beste seite für the elder scrolls)

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 20:13 von gelöschter User

Falmer gibt es in der Tat in unzähligen Höhlen und Dwemerruienen, vielleicht haben die auch was mit dem Verschwinden zu tun...

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 22:39 von NarutoGamer14

die falmer wurden von den dwemern versklavt als die zwerge verschwanden lebten die falmer in den ruinen

es waren es schnee elfen aber weger den hundertenjahren der versklafung wurden sie falmer

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)