Problem mit der Wii (Super Smash Bros Brawl)

Also, ich hab jetzt ein großes Problem mit der Wii!
Wenn ich SSBB zocken will, steht auf dem Wii-Menu, dass es die Disc nicht gelesen werden kann, obwohl die Disc unbeschädigt ist.
Was ist denn jetzt los? Ich kann es gar nicht mehr zocken!
Woran liegt dass eig.? Laufwerk oder so?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2012 um 15:22 von Funky-fan

7 Antworten

ssbb ist eine doppelt beschichtigte CD, wie du villt. schon weißt :P

wenn jetzt die "leselinse" der wii "verschmutzt" ist (durch z.B. staub), kann es leider auftretten das mann ssbb nicht mehr spielen kann...
esseidem du lässt die wii, mit einer "reinigungs CD" durchlaufen
oder las sie reparieren ;)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 16:58 von superbrawl

OK Danke ^^

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 17:35 von Funky-fan

viellecht ist die CD auch verkratzt,guck nochmal genauer an,vielleicht hast du es nicht gesehen

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
war bei mir auch so
einfach die disc n bissl saubermachen aber VORSICHTIG dann dürfte es normalerweise gehen so wars bei mir jedenfalls

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:17 von cheatset

mein Cousin hat mal Zahnpaste auf eine GBC-Disc drauf gemacht und die CD hat ne Weile gespielt!

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 22:01 von gelöschter User

Das mit der Zahnpasta hab ich mal bei einem PS2 Spiel gemacht und das war ein großer Fehler ;)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 10:47 von Dark-Ossi

man muss halt wissen wie mans macht dann gehts mit der zahnpasta glaub ich ich hab meine spiele gut behandelt

Antwort #7, 11. Juli 2012 um 12:21 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)